Choose Language:  



EFP EDINGER FISCHBACH & PARTNERS GMBH:

EFP Edinger Fischbach and Partners GmbH wurde 2004 von ihrer Schwestergesellschaft ETB Edinger Tourismusberatung GmbH gegründet. Die ETB Edinger Tourismusberatung mit Sitz in Innsbruck und Wien hat sich in den vergangenen 35 Jahren als eine auf die Tourismus- und Freizeitwirtschaft spezialisierte Unternehmensberatung etabliert.

Die EFP Edinger Fischbach and Partners GmbH war der naheliegende Schritt um die erlangten Kompetenzen der ETB in den Ferienimmobiliensektor transferieren zu können. Aufgrund der gesunden unternehmerischen Entwicklung konnte der Tätigkeitsbereich der EFP auf alle Bereiche des Immobiliensektors erweitert werden. Thomas Fischbach und David Edinger sind die Geschäftsführer des Unternehmens. Der Sitz der EFP ist in Innsbruck und befindet sich im Firmengebäude der ETB.

Wohnhäuser Brandjochstraße

EFP EDINGER FISCHBACH AND PARTNERS GMBH
Kaufmannstrasse 58
A-6020 Innsbruck

Tel.: +43/512/345050
Fax: +43/512/345040
office@e-f-p.at

Impressum