Choose Language:  



EFP PLANUNGS GMBH

EFP Planungs GmbH wurde 2004 von ihrer Schwestergesellschaft ETB Edinger Tourismusberatung GmbH gegründet. Die ETB Edinger Tourismusberatung mit Sitz in Innsbruck und Wien hat sich in den vergangenen 35 Jahren als eine auf die Tourismus- und Freizeitwirtschaft spezialisierte Unternehmensberatung etabliert.

Die EFP Planungs GmbH war der naheliegende Schritt um die erlangten Kompetenzen der ETB in den Ferienimmobiliensektor transferieren zu können. Aufgrund der gesunden unternehmerischen Entwicklung konnte der Tätigkeitsbereich der EFP auf alle Bereiche des Immobiliensektors erweitert werden. Thomas Fischbach ist der Geschäftsführer des Unternehmens. Der Sitz der EFP ist in Innsbruck und befindet sich in der Kaufmannstraße 56.


EFP PLANUNGS GMBH
Kaufmannstrasse 56
A-6020 Innsbruck

Tel.: +43/512/345050
office@e-f-p.at

Impressum